Das Team

Das sind unsere Moderatoren
00:00-18:00
Autostream
mit Mod-Melody

18:00-20:00now on air
SpeedCore
mit Radio RCF

20:00-00:00
Autostream
mit Mod-Melody

Sendeplan

Radiostatus

Das Team von Rainbow-Vibes-Melody

Teamübersicht

Hier findest du das Team von von Rainbow-Vibes-Melody.

Bei uns zählt der Zusammenhalt, mehr noch als die Zeit die man zum Senden aufbringen kann.

Das Senden bedeutet für uns an erster Stelle Spass zu haben und noch Zeit für Familie, Arbeit, und Privates zu haben ohne das immer gefragt wird, warum man vielleicht mal nicht im Sendeplan steht. Aber auch wir verstehen Radio machen, als eine Aufgabe und geben unser bestes auf dem Stream

Du willst ins Team?

Dann schick uns doch einfach mal deine BEWERBUNG
und lass uns schauen ob du zu uns passt.

Das erwarten wir von dir:
  • Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit
  • min. 2 Mbit DSL-Leitung
  • min. 500 Titel
  • Erfahrung vom Vorteil
  • min. 14 Jahre
  • ausreichender PC
  • verünftiges Headset und/oder Mikrofon
cyberghost

cyberghost

cyberghost, Admin und Techniker der Seite, sendet bevorzugt Rock ist aber auch in anderen Genre aktiv

Yilvina

Unterstützt bei rechtlichen Dingen und achtet mit auf dem Stream, wenn sie sendet ist Party angesagt, kann aber auch mal in ruhig.

FK Sunny

macht überwiegend mit Discofox gute Stimmung, er hilft dabei das Radio zum laufen zu bringen.

Name des Moderators

Mira

sendet Rock, Discofox, aber auch mal Charts, hilft bei Grafikgestaltung und ist die Partnerin von FK Sunny

Jason

Hier wirds auch mal Laut und Düster mit Rock und Gothic - aber auch mal Musikquiz zu Filmmusik geht an den Start

Doe

doe: kurz für doe-eye (Reh-Auge) kommt aus der Rock-Ecke, fühlt sich besonders im Dark-Genre wohl, liebt es aber auch, von einem Genre zum nächsten zu springen, wenn es thematisch passt. Special: Musik-Rätsel

Rainbow

sie sendet alles was ihre Festplatte und das kann auch mal was mit Wumms sein, sie Unterstützt bei der Sendeplanung und der Sendungen

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3. Theme created and © 2017 by Radiohilfe